Sander Van Doorn & Firebeatz – Guitar Track

Mit dem Track Sander Van Doorn & Firebeatz – Guitar Track, steht die nächste ganze große Nummer der House Szene bevor. Selten haben wir einen Track bereits mit dem ersten Satz so hoch gelobt, doch dieser verdient es einfach. Hier kommen fast alle auf ihre Kosten, denn neben einem ordentlichen Drop, gibt es auch melodische Gitarren Parts.

Passender könnte der Name des Tracks nicht sein, denn “ Guitar Track “ passt hier wie die faust aufs Auge. Kaum einer will mehr den typischen EDM Sound hören, doch hier haben sich Sander van Doorn & Firebeatz echt was einfallen lassen. Wenn man sich die Kommentare zu dem Track in den Sozialen Netzwerken anschaut, wird gerade der Gitarren Part hoch gelobt.

Ein weiterer Pluspunkt für die Nummer ist der Release Termin, denn ihr braucht gar nicht groß warten auf die Nummer, denn seit dem 24. März 2014 ist das gute Stück auf Beatport erhältlich. Damit ihr wisst was wir hier so hoch loben, haben wir euch die Nummer natürlich bei Soundcloud rausgesucht und eingebunden.

Sander Van Doorn & Firebeatz - Guitar Track

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de