Steve Aoki & Coone – Can’t Stop The Swag

Der Track Steve Aoki & Coone – Can’t Stop The Swag steht an und sorgt in unserer Redaktion gleich für Diskussionen, denn gelistet wird der Track als Dance Music. Bis dahin war ja noch alles normal, teile des Tracks würden jedoch eher Richtung House Music gehen, andere hingegen eher in Richtung Hardstyle (wenn auch etwas langsam).

Nun war also die Frage sind wir so mutig und posten ihn bei uns als „House Music“ oder eher als „Dance Music“ ? Am Ende haben wir uns dann jedoch Aufgrund der doch recht harten Kicks, die eher aus dem Hardstyle Bereich bekannt sind, dafür entschieden den Tracks als Dance Music zu listen.

Bereits jetzt könnt ihr die Zusammenarbeit zwischen Coone & Steve Aoki bei iTunes vorbestellen, offiziell erhältlich ist die Nummer dann ab dem 28. Januar 2014 und wie den Kennern der Szene bekannt sein sollte, ist das nicht der letzte Ausflug von Coone in die House Szene, denn bei Facebook wurden schon mehrere Zusammenarbeiten angekündigt.

In der Preview die wir nun für euch haben, wird die Radio Edit des Tracks vorgestellt, viel Spaß damit.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de