Steve Aoki – Neon Future I (Tracklist)

Da ist es – „Neon Future I“, das neue Album von Steve Aoki, wurde veröffentlicht und wir können euch die Tracklist präsentieren. Diese ist wieder voll von coolen Songs aus vielen verschiedenen Genres. Dabei hat sich Aoki allerdings immer im Bereich der elektronischen Musik bewegt.

Auch eine neue Collab mit Afrojack ist dabei, diese trägt wie das gemeinsame Projekt den Namen „Afroki“. Völlig unerwartet haben die beiden keinen fetten Electro Track produziert sondern sich eher an einen Progressive Drop gewagt.

Des weiteren sind mit den Songs „Beyond Boundaries“ und „Transcendence“ zwei experimentelle Tracks dazu gekommen. In diesen Tracks gibt es, für Steve Aoki ungewöhnlich, keinen Drop oder fette Synths, sondern Meisterleistungen was die Melodien und das Arrangement angehen.

Das Album können wir euch auf jeden Fall ans Herz legen, da es mal eine neue Seite von Aoki zeigt, aber sicherlich keine schlechtere. Überzeugt euch hier selbst, den neuen Track „Afroki“ könnt ihr euch hier anhören.

Steve Aoki - Neon Future I

1. Afroki
2. Back to Earth
3. Beyond Boundaries
4. Born to Get Wild
5. Delirious (Boneless)
6. Free the Madness
7. Get Me Outta Here
8. Neon Future
9. Rage the Night Away
10. Transcendence

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de