Fans von Deep House hier? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige, das Berliner Label Steyoyoke liefert schon seit einiger Zeit feinste House Music von den angesagtesten Künstlern Berlins und von außerhalb. Auch über ihren eigenen Podcast berichteten wir schon mehrmals, und mittlerweile zeigt sich das Mixtape schon in der 13. Ausgabe. Die Qualität nimmt aber mit der Zeit keinesfalls ab, die Jungs von Steyoyoke sorgen immer dafür, dass nur die besten Tracks einen Platz in der Sendung bekommen.
Für den Mix war dieses Mal Jay West verantwortlich, ein argentinischer DJ und Producer. Mit seinen eigenen Produktionen und Sets erlangte er weltweit Bekanntheit, und war schon in über 40 Ländern unterwegs. Beim Steyoyoke Podcast zeigt er alles was er kann, seine Trackauswahl ist wirklich gut kombiniert, doch schaut für die gesamte Tracklist einfach weiter unten nach.
Der Steyoyoke Podcast #013 ist kostenlos zum Download erhältlich, doch natürlich könnt ihr euch das Ganze auch hier im Player anhören, zusammen mit der Tracklist.
01. Baaz & Iron Curtis – KMS (Soulphiction Mix)
02. Ejeca – Hi Rollin
03. Manuel Sahagun – Come To Me
04. Gil Tamazyan – Lipps (Gil T’s Motion Remix)
05. Smash TV – El Matem·tico (Dirty Doering Remix)
06. Ian Pooley – I Got U
07. Moodwax – Somebody Loves You
08. Boogie Rapture – Surrender
09. Bubba – LA Takedown (Jay West Remix)
10. The Mekanism – Good 4 U
11. Bohemian Groove – High Jinks
12. Tigerskin – Try The Impossible
13. Sasch – Marian