The Martin Garrix Show 007

Martin Garrix hat jetzt einen eigenen Pocast. Die 7. Episode der Martin Garrix Show ist jetzt da mit einer Playlist, die es in sich hat! Jede Woche stellt der junge niederländische DJ seine eigene Radioshow auf Youtube und Soundcloud vor – Natürlich mit Tracklist.

Martin Garrix ist einer der bekanntesten Newcomer im letzten Jahr. Mit seinen gerade einmal 17 Jahren brachte er im Sommer letzten Jahres seine Erfolgs-Single Animals raus, die sofort auf Platz 1 in den UK Single Charts, und unter die Top 5 im Rest Europas landete. Schon zuvor wurde er von Spinnin‘ Records unter Vertrag genommen. Mittlerweile hat er auf den größten und beliebtesten House- und Electrofestivals aufgelegt, unter anderem auch auf dem Tomorrowland.

Allen Martin Garrix Fans kann man nur empfehlen, sich diesen Podcast anzuhören. Eine Stunde lang könnt ihr euch entspannt zurücklehnen zu dem Mix von Martin Garrix.

Auf Youtube ist The Martin Garrix Show nur mit Proxtube aufrufbar, aber auf Soundcloud kann man sich den Podcast auch in Deutschland anhören.

 

Tracklist

1 Tchami x Janet Jackson – Go Deep
2 ID – Gecko
3 AlunaGeorge x Tchami – You Know You Like It (Remix)
4 Swanky Tunes -Scratch
5 Yves V – Manga
6 Fatboy Slim – Eat Sleep Rave Repeat (Calvin Harris Remix)
7 Vato Gonzalez – Triplets Riddim
8 Dimitri Vegas, Like Mike & Sander van Doorn – Project T (Martin Garrix Remix)
9 Sidney Samson & Martin Garrix – Torrent
10 Martin Garrix & Jay Hardway – Error 404
11 Justin Prime & Sidney Samson – Thunderbolt
12 Martin Garrix Animals
13 Deeoro – Yee
14 New World Sound & Thomas Newson – Flute
15 ID – ID
16 John Dish & Thomas Newson – Kalavela
17 ID – ID
18 Sandro Silva – Payback
19 Ftampa – Make Some Noise
20 Martin Garrix & Jay Hardway – Wizard
21 Ftampa – Hero

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de