The Silence – Smile in your Face

Der Oldenburger Jung der sich selbst als The Silence bezeichnet widmet sich seit 2004 der Musik. Hinter dem Namen verbirgt sich ein 25 jähriger Junger Mann der aus Wildeshausen stammt und seine große Liebe die Musik auslebt. Seit ungefähr 6 Jahren sogar Intensiv damit, auch wenn sein Name noch unbekannt erscheint so hatte er doch schon einige Auftritte.

Auch bei dem einen oder anderen Webradio konnte er schon mitwirken und konnte sich frei entfalten was ihn musikalisch auch sehr geprägt hat. Am Anfang seiner Laufbahn widmete er sich den Harten Sounds der Elektronischen Szene wobei man mittlerweile fast nur noch „sanfte klänge von ihm zuhören bekommt… So auch sein neuster Mix Smile in your Face… Es ist eine sehr schöne Mischung aus House, Electro und Progressiv Dutch.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de