Thomas Newson & Jaz Von D – Elephant

Thomas Newson, ein sehr interessanter Newcomer des Jahres 2014. Vor ein paar Monaten veröffentlichte er den Track ‚Flute‘ mit New World Sound. Dieser Track wurde sogar von RTL 2 als DJ Tip ausgestrahlt. Zusammen mit Jaz Von D bringt er nun den Track Elephant heraus.

Elephant entspricht dem Genre Bigroom House. Natürlich verkauft Revealed Recordings den Track als Progressive House. Damit haben sie auch Recht. Es ist härteres Progressive House, denn die Merkmale stimmen.

Über Thomas Newson ist im ersten Abschnitt schon ein Stück Information vorhanden, aber wer ist eigentlich dieser Jaz Von D?
Jaz, oder auch bürgerlich Jasper Kuijper, ist ein 21 jähriger, niederländischer Produzent. Zusammen mit Sunnery James & Rian Marciano produzierte er ‚Firefaces‘. Die Freundschaft der drei Niederländer wurde wahrscheinlich durch Jaz’s Remix von ‚We Are‘, ebenfalls von James und Marciano, geprägt.
Hoffen wir dass von Jasper in der Zukunft noch mehr zu hören ist.

Wer sich bis zur offiziellen Veröffentlichung, am 15 Dezember, nicht gedulden kann, für den gibt es hier eine kleine Preview:

Thomas Newson & Jaz Von D – Elephant

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de