Startseite » house-music » Thomas Newson – Ravefield

Thomas Newson – Ravefield

Mit „Ravefield“ kommt etwas neues von Thomas Newson. Der Song wird auf Revealed Recordings, dem Label des #1-DJs Hardwell released. Dies wurde klar, als Revealed Recordings die Preview zum Song auf ihrem Soundcloud Account online stellte. Kurz darauf wurde der Song dann auch auf Facebook verbreitet.

Thomas Newson, aus Amsterdam in den Niederlanden, hat letzte Aufmerksamkeit durch seine Songs „Jaguar“ (mit Marco V) und „Pallaroid“ bekommen. Seinen großen Durchbruch schaffte er mit „Flute“, seiner Collab mit New World Sound. Der Song hielt sich lange in den Beatport Charts und viele Festivals waren undenkbar ohne den Song. Auch „Ravefield“ soll jetzt die Festivals und die Charts stürmen, die Vorraussetzungen hierfür sind garnicht mal so schlecht. Denn Ravefield hat eine tolle Melodie und einen irren Drop mit aggressiven Synths. Allerdings gab es auf Soundcloud schon Kritik der Song würde zu stark wie „Pallaroid“ klingen. Uns bleibt nichts anderes als weitere Reaktionen abzuwarten.

Wenn ihr den Song kaufen wollt müsst ihr euch noch mindestens bis zum 4. August gedulden, denn dann wird der Song offiziell released. Wir freuen uns schon und wünschen euch jetzt erst einmal viel Spaß beim hören der Preview!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de