Startseite » house-music » Thomas Newson – Pallaroid (Preview)

Thomas Newson – Pallaroid (Preview)

Da steht auch schon das nächste Revealed Release in den Startlöchern: Thomas Newson mit seinem Song Pallaroid. Doch der Song ist nicht ein einfacher Song sondern hinter ihm steckt eine lustige Geschichte : Thomas Newson ist ein junger talentierter Producer, eine weitere Geheimwaffe des Labels.

Er sendete Anfang des Jahres eine Demo zu Revealed Recordings. Die Melodie wurde als gut befunden, der Drop war aber nicht gut genug. Später sendete er eine zweite Demo mit starkem Drop zu Revealed.

Das Revealed Team schlug ihm vor aus beiden Songs einen zu machen und die besten Parts zu kombinieren. Rausgekommen ist Pallaroid, ein Festival Banger, von dem sogar vermutet wurde, er stamme von W&W.
Bis der Song rauskommt werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Am Ende des Teasers sehen wir kurz, dass das Release Die Katalognummer #082 hat, am Montag wird mit ‚Blueprint‘ Song #078 released. Aber wir sind guter Hoffnung, dass wir diesen Track noch dieses Jahr bekommen. Den Teaser mit der ganzen Geschichte erzählt von Hardwell selbst gibt’s hier:

2 Kommentare

  1. Die Vollversion ist doch schon raus oder? https://www.youtube.com/watch?v=GfHRB_n_YZs

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de