Startseite » house-music » Tiesto & Martin Garrix – Lion

Tiesto & Martin Garrix – Lion

Tiësto & Martin Garrix – Lion erweckt den Löwen in dir, mit ihrer neusten Zusammenarbeit beweisen sie ihre Talente. Diese Collab war auf kurz oder lang ab zu sehen, alle wollen sie ein Stück vom Herrn Garrix, selbst die größten.

Mit Tiesto als Producer Partner hat sich Martin Garrix natürlich eine richtig große Housenummer an die Seite genommen, welche mehrfach zum Besten DJ der Welt gewählt wurde und schon ein ganz alter Hase im Geschäfft ist. „Lion“ umschließt Elemente vom Tiesto – und Martin Garrix Sound. Die stampfene Bassline darf natürlich nicht fehlen, ist aber auch nicht im Vordergrund des Drops. Es ist eher das Hauptaugenmerk auf den schrägen Synthie gelegt, der etwas „jaulent“ daher kommt aber auch seine eigene Note hat, wodurch der Track auch seine Stimmung bekommt und etwas aus der Masse schlägt. Zwar ist das Rad nicht neu erfunden worden aber die Produktion bekommt grünes Licht und wird auf vielen Floor’s sehr gut zünden.

Zur Zeit tummeln sich nur Live-Mitschnitte im netz, sobald eine offizielle Version am Start ist bekommt ihr sie hier als erstes um die Ohren!

Tiesto & Martin Garrix - Lion

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de