TIM WESTENBERG – LIVE @ LAB&TYD Radio September 2013

Ihr wisst sicher, dass wir jede Woche einiges an Promo erhalten, und euch natürlich auch die interessanten Newcomer nicht vorenthalten wollen. Tim Westenberg ist auch so einer, jedoch ist der DJ definitiv nicht als Newcomer zu bezeichnen. Schon 1993 begann er als Hip Hop DJ aufzulegen, und schaffte es soweit, dass er als Support Act unter anderem für Fettes Brot oder Deichkind an den Plattentellern stand. Doch seit 2008 hat der EDM Virus auch ihn befallen, und mittlerweile versorgt er die Deep House Fans aus aller Welt mit frischen Tracks in seiner eigenen Radioshow.

Wie ihr sicher schon dem Titel entnommen habt nennt sich diese LAB&TYD und erscheint jeden Monat neu. Eine ganze Stunde lang könnt ihr euch also zurücklehnen und der hervorragenden Trackauswahl lauschen. Außerdem steht der Mix zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de