TJR & VINAI – Bounce Generation

Soeben hat Vinai auf Soundloud die neue Single TJR & VINAI – Bounce Generation angekündigt. Nach seinen Mega Erfolgen mit “ Ode to Oi “ und “ Whats Up Suckaz „, sind die Erwartungen gerade an TJR unheimlich groß. Beim Ultra Music Festival in Miami, hatte er schon einige Kritiker mit einem sehr ordentlichen Set von sich überzeugen können.

Die neue Nummer wird zwar sicherlich nicht an den Mega Erfolg von “ Ode to Oi “ rankommen aber verstecken muss sich das gute Stück auch nicht. Gerade im mittleren Abschnitt, kommt die Nummer doch noch überraschend hart daher und das obwohl sich die ganze Szene derzeit genau von diesem Tunes wegbewegt.

In den Clubs hierzulande wir die Nummer sicher gut laufen und wer weiß was uns für diese Nummer noch so an Remixen erwartet. Der Release Termin der Nummer ist jedoch erst der 5. Mai 2014 und so heißt es erst einmal warten. Wie gewohnt haben wir auch für TJR & VINAI – Bounce Generation das Cover und die Preview für euch am Start.

TJR & VINAI - Bounce Generation

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de