Startseite » house-music » TJR – What’s Up Suckaz (Preview)

TJR – What’s Up Suckaz (Preview)

Mit dem Track TJR – What’s Up Suckaz meldet er sich zurück. Nach dem Mega Erfolg von Ode To Oi könnte man denken, es würde TJR schwer fallen einen weiteren Mega Track nachzulegen, der den hohen Erwartungen gerecht werden könnte, doch What’s Up Suckaz braucht sich definitiv nicht verstecken.

TJR stellte bereits vor 4 Monaten eine Preview zu diesem Song auf Soundcloud online, doch nun wo der Track als ” Original Version ” bereits mehrfach auf Youtube zu finden ist, kann es mit dem Release des Tracks nicht mehr lange dauern. Leider liegt uns im Moment kein genauer Release Termin für diesen Track vor, jedoch haben wir für euch bereits eine Preview rausgesucht, damit ihr einen Eindruck von diesem Mega Track bekommen könnt.

In unseren House Charts wird es der Track sicher nicht schwer haben auch vorne mitspielen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de