Tomorrowland 2014 – Alesso Liveset! (Tracklist)

Auch Alesso spielte auf dem Tomorrowland 2014 ein Set auf das viele gewartet hatten. Mit seiner Musik zieht er die Fans einfach regelrecht an. Songs wie „Years“ haben sich zu richtigen Klassikern der House Music entwickelt.

Auch dieses Jahr bringt er wieder ein Set vom feinsten. Der Schwede hatte bereits vor seinem Auftritt Bilder von seinem Tomorrowland Armband gepostet und gesagt, er freue sich schon riesig endlich loszulegen. Vor kurzem stellte Alesso auch seinen neuen Song „Tear The Roof Up“ vor, diesen postete er auf seinem Facebook Profil.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit in einen Teil des Sets von Alesso reinzuhören. Die Tracklist werden wir selbstverständlich hier einfügen wenn sie verfügbar ist. Da einige Songs oft noch nicht bekannt sind, kann dies noch ein wenig dauern. Aber um zu wissen welche Songs Alesso spielte lohnt es sich zu warten. Have Fun mit dem Set!

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de