Tomorrowland 2014 – Hardwell & Tiësto Liveset! 26.07.14

Schon in der letzten Woche war für viele das absolute Highlight des Festivals das gemeinsame Liveset von Hardwell und Tiësto. Wie Hardwell in einem Interview bereits sagte, war es eine geniale Idee der Veranstalter ID&T Hardwell und Tiësto gemeinsam spielen zu lassen.

Denn die beiden Niederländer, die nebenbei übrigens beide aus der selben Stadt – Breda – kommen, haben schon so viele Sachen gemeinsam gemacht, ob nun gemeinsame Songs oder Remixes. Ein Beispiel für einen gemeinsamen Song wäre „Zero 76“. Der Song ist übrigens eine Anspielung auf die Postleitzahl der Stadt Breda.

Ganz speziell ist natürlich auch, dass sich nun die Hardwell Fans und die Fans von Tijs, so Tiësto mit Vorname, gemeinsam freuen können und noch ein größerer Zusammenhalt zwischen den Fans ist. Wie auch schon bei anderen Sets erwähnt: es herrscht einfach eine unglaubliche Spannung, eine Energie die ihr eventuell auch in dem Liveset beim Hören mitbekommt. Viel Spaß :)

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de