Tomorrowland 2014 – Top 10 Shazam-Tracks

Wir haben recherchiert und die Top 10 Shazam Tracks während des Tomorrowland 2014 für euch rausgesucht. Für die unter euch denen Shazam nichts sagt: Shazam ist eine App für Android und iOS mit der man eine Tonaufnahme eines einem unbekannten Songs machen kann und darauf hin von der App gesagt bekommt, um welchen Song es sich handelt.

Am meisten wurde von den Besuchern des Festivals der Song „Tremor“ von Dimitri Vegas & Like Mike und Martin Garrix gesucht. Für uns kam dieses Ergebnis ein wenig überraschend, da Tremor schon etwas länger bekannt ist und der meistgespielte Song auf dem Tomorrowland 2014, „Bounce Generation“ von TJR & VINAI, nicht einmal in den Top 10 ist.

Woran das nun liegt wissen wir nicht ganz genau, viel interessanter sind nun sowieso die Top 10 Shazam-Suchen. Hier haben wir nun die Platzierungen inklusive Playern zu jedem Track für euch eingefügt. Wir hoffen ihr findet den Beitrag genau so interessant wie wir!

1. Dimitri Vegas & Martin Garrix & Like Mike – Tremor

2. Watermat – Bullit

3. Dimitri Vangelis & Wyman & Steve Angello – Payback

4. Dimitri Vegas & Moguai & Like Mike – Mammoth

5. Ummet Ozcan – Raise Your Hands

6. Netsky ft. Beth Ditto – Running Low

7. Secondcity – I Wanna Feel

8. ZHU – Faded

9. David Guetta ft. Sam Martin – Lovers On The Sun

10. R3hab & Deorro – Flashlight

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

One comment

  1. Cooler Bericht, i like :)

    War klar das Tremor der meistgespielte Track ist ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de