TomorrowWorld 2014 Livestream

Wahnsinn, nun also auch TomorrowWorld 2014 im Livestream ! Im letzten Jahr wurde noch kein Livestream für TomorrowWorld angeboten, doch nun scheint das Event an fahrt auf zu nehmen und bereits in Boom beim Tomorrowland konnte man den Werbeeffekt eines Livestreams deutlich spüren.

Da die Konkurrenz an einzigartigen Festivals auf der ganzen Welt immer größer wird, muss man sich ins Zeug legen, dass Verlangen der Fans für einem Festival-Besuch zu wecken. Wer sich also das Tomorrowland bzw. TomorrowWorld Festival ins heimische Wohnzimmer holen möchte, sollte sich vom 26.-28. September 2014 nichts vornehmen und vielleicht ein wenig vorschlafen.

Denn durch die Zeitverschiebung zwischen den USA und Deutschland, fängt der Livestream hier erst Nachts um 1 Uhr an und geht bis Morgens um 8 Uhr. Direkt danach beginnt auch gleich das Re-Broadcast, so könnte für viele sicher die Wiederholung eher eine Alternative sein.

Durch das Mega TomorrowWorld LineUp werden sich auch wieder viele „IDs“ zu hören sein, denn die Winter Saison steht vor der Tür, da steigen die Umsätze bekanntlich wieder. Wir bauen euch die Player natürlich ein, sobald sie verfügbar sind. In der Zwischenzeit könnt ihr euch bereits schon einmal den Trailer zum TomorrowWorld TV anschauen, dieser fliegt raus, sobald die Livestream Player online sind.

Check Also

Overmind – House of Madness 2014 Livestream

Am 31. Oktober ist es soweit – Overmind lädt ein zum „House of Madness“! Auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de