TST & Moguai & Amba Shepherd – Real Life

Mit TST & Moguai & Amba Shepherd – Real Life bekommt ihr das nächste gelungene Progressive House Lied auf die Ohren. Der Track besticht durch eine wunderbare Melodie, tolle Vocals und einen progressiven stimmungsvollen Drop.

Die Vocals werden von der Australierin Amba Shepherd gesungen, die ihr bestimmt von diversen Tracks, wie zum Beispiel mit Hardwell zusammen, kennt. Hinter der Abkürzung TST steckt natürlich DJ-Legende Tiesto. Auch der deutsche Moguai ist an dem Track beteiligt. In letzter Zeit hatten wir von ihm ja auch die Lieder The Future und Aciiid vorgestellt.

Natürlich fragt ihr euch nun, wann das Teil denn veröffentlicht wird. Und wir können es euch verraten. Der Track wird am 14. Juli bei Tiestos Label Musical Freedom released. Die Preview von TST & Moguai & Amba Shepherd – Real Life haben wir selbstverständlich hier unten für euch. Viel Spaß beim Anhören!

TST & Moguai & Amba Shepherd - Real Life

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de