MOGUAI – Aciiid

Mit der Single “ MOGUAI – Aciiid “ bringt ein echtes Urgestein der House bzw. Dance Szene eine neue Single auf den Markt.Die Erwartungen an Tracks von Moguai sind natürlich gleich deutlich höher, wie bei anderen in der Szene, doch werden diese Erwartungen auch erfüllt ?

Wer sich den Track anhört, wird gleich denken “ Oh Public Domain “ und das zurecht, viel mehr bietet die Single leider auch schon nicht mehr, was man nun lobend erwähnen könnte. In dieser Nummer findet man noch andere Elemente großer Hits der letzten Jahre, jedoch muss man sich dafür schon etwas genauer auskennen.

Erscheinen wird die Single MOGUAI – Aciiid auf Spinnin Records, doch bis zum Release Termin sind es noch gefühlte Lichtjahre, denn der Release Termin ist für den 12. Mai 2014 festgesetzt. Wir sind ernsthaft gespannt, welches Remix Paket zu dieser Nummer erscheinen wird, denn die Originale Version wie sie uns von Spinnin Records nun vorgestellt wurde, haut uns wie schon angedeutet nicht vom Hocker.

MOGUAI - Aciiid

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de