Startseite » Newcomer » Tyga x Mr Belt & Wezol – Shiver Woman (Mick Thanaz Edit)

Tyga x Mr Belt & Wezol – Shiver Woman (Mick Thanaz Edit)

Mit Tyga x Mr Belt & Wezol – Shiver Woman (Mick Thanaz Edit) haben wir das nächste MashUp eines Newcomer für euch heute am Start. Unseren Stammlesern dürfte Mick Thanaz vielleicht gar nicht so unbekannt sein aber vielleicht macht es auch erst Klick wenn wir den Namen “ Easy Mick “ erwähnen.

Bereits beim DeeJay Contest 2013 nahm Fabian unter dem Namen Easy Mick teil und auch beim DeeJay Contest 2014 ist er wieder dabei. Nachdem Fabian bislang das DeeJay sein eher als Hobby nebenbei betrachtet hat, möchte er das ganze nun ernsthafter angehen, wohl daher auch den Namenswechsel.

In der Email an uns teilte er uns auch freudig mit in den nächsten Wochen seinen ersten Gig in einem Club zu haben und jeder DeeJay der sich an seine Anfänge zurück erinnert,  wird wissen, dass der erste ernsthafte Gig etwas ganz besonderes ist.

Obwohl Fabian bereits neue Werke am Start hat, hat er uns sein MashUp aus den Tracks Tyga – Wonder Woman und  Mr Belt & Wezol – Shiver zu geschickt und diesen möchten wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de