Startseite » Newcomer » Victor Niglio – Jager (Unknown Kids Remix)

Victor Niglio – Jager (Unknown Kids Remix)

Es gibt viele berühmte Zwillige, Hanni & Nanni, das doppelte Lottchen und die Klitschko Brüder aber kennt ihr auch die Unknown Kids ? Die 22 jährigen Zwillings-Brüder aus Gießen produzieren mittlerweile seit 2 Jahren Tracks und Remixe und anders wie andere Newcomer, haben sie auch bereits schon Tracks auf einem Label veröffentlicht.

Die Jungs haben genau das getan, was alle Newcomer tun sollten, sie haben uns einfach angeschrieben und mit einigen Infos darum gebeten, dass wir ihren neuen Remix supporten. Also möchten wir euch heute den neuen Remix der Unknown Kids vorstellen, als Grundlage lag der Track „Jager“ von Victor Niglio zu Grunde und die Nummer hat es wirklich in sich.

Wem der Remix gefällt, der kann ihn sich ganz einfach besorgen, denn auf Soundcloud bieten ihn die Brüder zum kostenlosen Download an. Hört euch die Nummer nun einfach einmal an und wenn ihr ebenfalls einen Track oder Remix supported haben wollt, dann schreib uns einfach eine Nachricht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de