Startseite » house-music » A-Roma feat. Pitbull, R. J. & Play-N-Skillz-100% Freaky (with preview)

A-Roma feat. Pitbull, R. J. & Play-N-Skillz-100% Freaky (with preview)

Die Party Tracks kommen langsam aus dem Sommerloch und pumpen uns durch die Clubs! Jetzt kommen A-Roma, Pitbull, R.J. und Play-N-Skillz mit dem nächsten Kracher um die Ecke. „100% Freaky“ knallt schon jetzt durch so manche Boxen in den Clubs und wird bald sicherlich überall zu hören sein. Wenn einer Erfolg riechen kann dann ist das Pitbull. Er weiß wie das Geschäft läuft, er weiß wie man Geld macht und genau das wird er auch mit dieser neuen Single machen.

Heitere Lyrics eine markante Melodie und der Ohrwurm ist perfekt. Ziemlich „freaky“ dazu abgehen werden sicher auch all die, die den Song auf irgendeiner Party hören.
Die Single erscheint am 14. September 2012 auf dem Markt. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden bis ihr euch das Ding holen könnt. Doch um euch das Warten zu verkürzen, haben wir euch unten in den Artikel wieder ein Video eingebaut, wo ihr in den Song reinhören könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Ohrwurm, werdet nicht all zu “ freaky“ wenn ihr das hier hört.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de