Startseite » house-music » R.J. & Pitbull – Live 4 Die 4 (David May Remix) (with Preview)

R.J. & Pitbull – Live 4 Die 4 (David May Remix) (with Preview)

Egal wohin man sieht, irgendwo sieht man den Namen Pitbull immer und immer wieder. Kein Wunder, wenn es um Hits geht, hat Pitbull ein goldenes Näschen. Vielleicht ja auch dieses mal. Denn am 14. September 2012 kommt die neue Single „Live 4 Die 4″ von R.J. & Pitbull im David May Remix auf den Markt! Allerdings muss man sagen, dass es sich hier nicht um eine typische Partynummer handelt, wie man es von Pitbull kennt, Ich würde sogar behaupten, dieses Lied wird es nicht in all zu vielen Clubs zu hören geben.

In dem Lied geht es eher um Gefühl, es ist sehr ruhig. Was aber natürlich genau so gut gefallen kann. R.J.’s ruhiger Gesang geht gut ins Ohr und passt gut auf die Melodie. Hier ist ein ruhiger House Track entstanden, den man sich zum entspannen gerne anhört oder so nebenbei laufen lässt. Pitbulls Rap passt auch gut in dieses Ambiente rein und zerstört nicht einen Augenblick dieses gefühlvollen Songs. Wer es also mal ruhiger angehen lassen will, macht mit dem Lied eigentlich nicht viel falsch.

Wir haben für euch ein Preview zu dem Song unten in den Artikel eingefügt und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Hit von R.J. & Pitbull – “ Live 4 Die 4″

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de