Armin Van Buuren @ Tomorrowland 2014 (Tracklist)

Armin Van Buuren hat das Tomorrowland 2014 für seine Fans schon am ersten Tag unvergesslich gemacht und die Tracklist wird jetzt schon von viel erwünscht. Mit seinem Set begeisterte er nicht nur seine Anhänger, sondern überraschte auch die, die noch nicht so von ihm angetan waren.

Ein Großteil seines Sets bestand selbstverständlich aus Trance, aber auch die Bigroom und Electro Sounds kamen nicht zu kurz. Unserer Meinung nach war so für alle was dabei. Immer wieder spielte er Remixe von Klassikern der House-Musik. Beispielsweise spielte er einen Remix von „Toca’s Miracle“, sowie aber auch von Faithless‘ „Insomnia“.

Mit Armin Van Buuren trat am Freitag ein Act auf, den es jetzt noch zu toppen gilt. Wir sind gespannt welcher DJ dieses Jahr am meisten bejubelt wird und wer letztendlich das beste Set spielt. Wir können euch jetzt das komplette Liveset als Video präsentieren.

Sobald die Tracklist online ist, werden wir sie hier nachreichen.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de