Auszeit für Avicii – Absage beim Tomorrowworld

Das Avicii gesundheitlich in den letzten Monaten kräftig abgebaut hat, war auf vielen Bildern nicht zu übersehen. Viele haben spekuliert was mit ihm wohl los ist und schnell kamen Drogen Gerüchte auf, doch mittlerweile hört man aus dem Umfeld von Avicii vermehrt, dass es sich um Magenprobleme handeln würde.

Bereits im März wurde Avicii mehrere Tage im Krankenhaus wegen Problemen mit der Gallenblase behandelt und es scheint so, als hätte er sich bis heute nicht davon nicht erholt. Bereits damals musste er auch Auftritte bei großen Festivals wie z.B. dem Ultra Music Festival Miami absagen. Unser Artikel über den Gesundsheitszustand von Avicii sorgte bei euch für reichlich Diskussionen, was nun wirklich der Auslöser sei.

Nun scheint er die Notbremse zu ziehen und sich eine Auszeit zu gönnen. Bei den englischen Kollegen von Dancingastronaut heißt es, dass alle anstehenden Termine erstmal auf Eis gelegt wurden. Zwar wurde von Aviciis Seite noch nichts offiziell bestätigt, doch eine Absage vom Auftritt beim Tomorrowworld Festival wurde hingegen aus dem Umfeld des Festivals bereits bestätigt.

Wir bleiben natürlich weiter für euch an dieser Sache dran und informieren euch darüber, wenn sich das Management von Avicii offiziell dazu äußert.

*Update*

Mittlerweile wurde auch offiziell bestätigt, dass alle Konzerte, Bookings und auch seine eigene Tour bis auf weiteres abgesagt wurde. Avicii habe sich tatsächlich bis heute nicht ddavon erholt, dass ihm bei mehreren Operationen die Gallenblase und der Blinddarm entfernt wurde. So sind vielleicht auch die Gerüchte von harten Drogen vom Tisch.

Seine Agentur teilte mit, dass sich Avicii in seiner Heimatstdt Stockholm ausruhen würde, um im kommenden Jahr sein neues Album vollenden zu können. Ob er seinen 25. Geburtstag auch im Bett verbrachte ist nicht bekannt, das ist aber auch nicht wichtig, denn die Hauptsache ist das er wieder auf die Beine kommt.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

One comment

  1. Liebe Houseblogger!
    An aller erster Stelle wollte ich euch mal loben! Ich finde euren Blog echt super. Bin selber passionierter Dj, der häufiger schon mal kleine und mittlere Gigs gespielt hat und finde bei euch echt immer wieder super neue Tunes und anderweitige Inspiration!Danke dafür! Über Aciciis musikalische Darbietungen kann man sich zwar streiten jedoch ist es natürlich total schade, dass der arme Junge so mit seiner Gesundheit zu knabbern hat. Ich wünsche ihm alles alles Gute!
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de