Avicii & Billie Joe Armstrong – No Pleasing A Woman

Erst brachte Avicii „Addicted To You“, jetzt „No Pleasing A Woman“, eine musikalische Höchstleistung gemeinsam mit Billie Joe Armstrong. Einen Hit nach dem anderen bringt Avicii raus und wir erwarten schon bald den nächsten Song, wenn Avicii so weiter macht.

Wer Avicii ist, sollte euch allen klar sein, der Name Billie Joe Armstrong ist vielen noch nicht bekannt oder sie können ihn nicht zuordnen. Er ist der Frontmann und Gitarrist der Punkrockband Green Day. Seine Stimme passt in diesem Song einfach perfekt zu Aviciis Arrangement.

Hier kommt die musikalische Meisterleistung ins Spiel: denn wie die beiden ihre musikalischen Talente verbinden ist einfach toll. Wie ihr es findet würden wir natürlich auch gerne wissen, schreibt es uns doch in die Kommentare. Natürlich müsst ihr vorher erst einmal das Lied kennen. Kein Problem: hier ist der Soundcloud Player für euch. Have Fun!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de