Startseite » house-music » Axwell Λ Ingrosso – Can’t Hold Us Down

Axwell Λ Ingrosso – Can’t Hold Us Down

Axwell & Ingrosso liefern mit ihren neuen Track “Can’t Hold Us Down” einen Geniestreich der bereits jetzt für viel Aufsehen sorgt, obwohl er noch nicht released wurde.

Die beiden Jungs schwedischer Abstammung sind unter anderem bekannt durch das damalige DJ Trio “Swedish House Mafia”, waren aber auch schon zuvor durch ihre eigenen Soloprojekte bekannt und beliebt. Wie Fans in den Kommentaren auf Soundcloud schon anmerkten klingt der Track ähnlich wie “Greyhound”, den das DJ Trio 2012 als ihre dritte Single veröffentlichte.

Jedenfalls bringt der die neue Single mit ihren kräftigen und abwechslunsgreichen Sound frischen Wind in die Electro/House Szene. Innovation war der Swedish House Mafia schon immer wichtig, so setzt nun auch Axwell Λ Ingrosso auf die Weiterentwicklung des momentanen Standards.

Wann genau der neue Track kommt ist leider noch nicht bekannt. Wir können nur vermuten, dass Axwell Λ Ingrosso den Sound noch diesen Monat rausbringen. Jetzt heißt es warten auf den Release eines sicheren Riesenhits! Hier habt ihr eine Hörprobe, das Cover ist Momentan noch nicht raus. Sobald sich was tut, bringen wir euch auf den neusten Stand.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de