Axwell /\ Ingrosso – Something New

„Something New“, zu deutsch: „etwas Neues“, heißt die neue Single der Ex-Swedish House Mafia-Miglieder Axwell und Ingrosso, die bereits am 26.November 2014 Weltpremiere feierte.

In gewissem Sinne ist der Name der Tracks auch Programm. „Something New“ kommt im Vergleich zur bereits vorab veröffentlichten Single, „Can’t Hold Us Down“, aus ihrem neuen Album, das 2015 auf dem legendären Label Def Jam / Universal erscheinen wird, stiltechnisch komplett anders rüber. Ebenfalls ist die neue Single auch der Song zur neuen „Beats by Dre“-Werbekampagne.

Der Track selbst erinnert vom Stil her doch sehr an die glorreichen Hits der Swedish House Mafia aus den vergangenen Jahren, mich selbst vor allem an den Megahit „Don’t You Worry Child“.
Ein kurzes Intro, poppige, einprägsame Vocals und ein melodischer Drop zeichnen den Track aus, der wieder einmal zeigt, dass die beiden schwedischen Ausnahmeproduzenten immer wieder für eine songtechnische Überraschung gut sind und trotz Ende der Zusammenarbeit mit Steve Angello als Swedish House Mafia weiter an Hits feilen.

„Something New“ ist auf jeden Fall ein Track, der mit Sicherheit auch in unseren Breitengraden voll einschlagen wird und sich bestimmt auch wieder als Club-Hymne in den Discotheken durchsetzen wird.

Wir werden euch auf jeden Fall zum neuen Album auf dem Laufenden halten und haben für euch, passend zur Weihnachtszeit, bald eine Überraschung mit Axwell und Ingrosso.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de