Axwell – Center Of The Universe (Remode Mix)

Im Internet wird der Track Axwell – Center Of The Universe (Remode Mix) oft mit den Worten ” Das wurde ja auch Zeit ” oder ähnliche Kommentare betitelt. Es in der Dance Szene nach oben zu schaffen, ist oft Glückssache, sich dann dort aber mehrere Jahre zu halten wie Axwell, dass ist eindeutig Talent.

Mit dem Track ” Center of the Universe ” meldet sich Axwell nun eindrucksvoll zurück und die Fans zeigen sich begeistert. Im englischen House Music Bereich verbreitet sich der Track gerade wie ein Lauffeuer und sammelt tausende von Likes. In allen guten Download-Shops steht Axwell – Center Of The Universe (Remode Mix) für euch ab dem 21. Mai 2013 zur Verfügung und wir haben natürlich nun die Preview für euch dazu rausgesucht.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de