Benny Benassi Vs Marshall Jefferson – Move Your Body 2012 (with Video)

Marshall Jefferson ist auf dem Sektor der House Music das, was man gemeinhin eine lebende Legende nennt. Er war es, der schon früh von Chicago aus die Welt mit seinem Sound infiltrierte und damit Clubmusik, wie wir sie heute kennen, auf den Weg brachte. Initialzündung war seinerzeit — und hier sprechen wir vom Jahr 1986 (!) — sein Track „Move Your Body“, der bis heute dank Loops, Piano-Akkord und Vocalpart unvergessen und ein wahrer Klassiker der Dancegeschichte ist.

Diesem Stück hat nun der Mailänder Innovator und Super-Produzent Benny Benassi seinen funktionalen Stempel aufgedrückt. Er hat den eigentlich ohnehin schon zeitlosen Sound zusätzlich aufgefrischt und schickt die Nummer im Jahre 2012 — noch ein Stück weit zeitgemäßer — erneut auf die Tanzflure. „Move Your Body“ ist ein musikalischer Aufruf, den sich am Ende niemand entziehen kann. Der Release Termin für diese Single ist der 13 April 2012 und natürlich haben wir hier für euch auch das Video parat.

Quelle: Ministry of Sound

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de