Pink Is Punk & Benny Benassi – Perfect Storm (with Teaser)

Für diesen Track haben sich einmal 3 aus Mailand stammende Produzenten zusammengetan. Pink Is Punk sind seit 2005 am Start und haben bis heute schon Einiges erreicht. Regelmäßig legen sie auf großen Festivals weltweit auf und haben schon mehrere CDs veröffentlicht. Wem dieses Duo jetzt nicht geläufig ist, der hat vielleicht schon einmal etwas vom dritten im Bunde gehört, Benny Benassi. Er zählt zu den ganzen Großen in der House Music Szene, 2003 gelang ihm mit seiner Single „Satisfaction“ der Durchbruch, sie erreichte in Deutschland Platz 38 der Charts.

Bei „Perfect Storm“ haben die drei wohl anscheinend all ihr Können zusammengeworfen und dann etwas ganz Eigenes geschaffen. Denkt man am Anfang noch man hat einen eher typischen House-Track vor sich, merkt man im Hauptteil ganz schnell, dass dies nicht der Fall ist. Wirklich interessante und außergewöhnliche Sounds wurden kombiniert und ein einzigartiger Titel kreiert. Probehören ist also Pflicht!

„Perfect Storm“ wird am 16. Oktober auf Ultra Records erscheinen, doch natürlich haben wir hier für euch einen netten Teaser.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de