BREAKING NEWS: AVICII kommt zum SommerTagTraum 2012

Vor etwas mehr als 20 Stunden haben wir Euch leider die Absage von Flo Rida für den SommerTagTraum 2012 mitteilen müssen. Doch so etwas hat das Team von BigCityBeats natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ist stolz Euch jetzt die nächste Sensation ankündigen zu können.

Gerade haben sie Superstar DJ AVICII für den SommerTagTraum 2012 verpflichten können. 20 Stunden hat das Team die Drähte glühen lassen, jetzt ist es fix. AVICII legt nächsten Donnerstag in der Friedrichsau in Ulm auf und bereichert das Line-up um David Guetta, Taio Cruz und Martin Solveig.

Nicht erst seit seinem weltweiten Chartburner „Levels“ kennt den Schweden jeder. In der Top 100 des DJ Magazins rangierte AVICII im Dezember 2011 auf Platz 6. „Levels“ wurde bei den internationalen Dance Music Awards 2012 als Best Electro/Tech House Track ausgezeichnet. Zudem gewann AVICII in der Kategorie als Best European DJ. Freut Euch mit uns auf den Superstar.

 

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de