Deejay Contest 2014 – 1. Achtelfinale

Wir starten in die heiße Phase des DeeJay Contest 2014, das erste der zwei Achtelfinalrunden startet. In dieser Runde treten 12 Deejays gegeneinander an und wieder kommen nur 5 DeeJays in die nächste Runde, also ins einzige Viertelfinale.

Mit dem Ende der letzten Vorrunde, ging auch das Wildcard Voting auf Facebook zu Ende, dort reichten DJ Krysson 55 Stimmen zum Gewinn der Wildcard und somit zum Einzug ins Finale des DeeJay Contest, so hätten es sicher viele DeeJays auch ins Finale geschafft die nun nicht mehr dabei sind.

Die Achtelfinalrunden gehen wir bereits am Anfang des Contests angekündigt, jeweils 2 Wochen und nicht wie in den Vorrunden, nur je eine Woche. Bislang haben wir auch mit dem DeeJay Mixtapes Glück, denn nur ein Mix ist bislang nicht mehr erreichbar, dass sah 2013 doch ganz anders aus.

Über einen Klick auf die Social Media Button am Ende des Artikels würden wir uns natürlich freuen und uns ein Stück weiter für unsere Arbeit belohnen. Die Hauptinformationen, zu allen Infos, den Preisen und unseren Sponsoren, findet ihr wie auch im letzten Jahr im Hauptartikel des DeeJay Contest 2014.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
– Voten alle 12 Stunden möglich (natürlich auch von Mobilgeräten)
– Jede Achtelfinalrunde geht eine Woche ( Diese Runde geht vom 13. August 2014 19 Uhr bis 27 August 2014 23.59 Uhr)
– Die besten 5 Mixtapes ziehen in die nächste Runde ein
– Manipulationen am Voting führen zum Ausschluss vom Contest
– Ist ein Mix länger als 24 Stunden nicht erreichbar, erfolgt ebenfalls der Ausschluss
– IP-Adressen werden beim Voting mitgeloggt zur Kontrolle gegen Manipulation

[poll id=“46″]

1.BazZTee

2.Mjay

3.Alex F.

4.Lenox

Club Sound by Lenox 18 by Lenox on Mixcloud

5.DJ Crackstage

Houseblogger DeeJay Contest 2014 Mix // Progressive & Electro House by Crackstage on Mixcloud

6.DJ Kamilion

7.DJ Adi-G

8.Max Paradizo

9.Sebastian de Bok

Progressive Ambitions (Houseblogger.de DeeJay Contest 2014 Edition) by Sebastian De Bok ( Silverred ) on Mixcloud

10.DJ Sizecut

11.Aiiwa

12.DJ R3NÉ

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de