Startseite » house-music » Dimitri Vegas & Like Mike Vs. Steve Aoki – We Are Legend (PREVIEW)

Dimitri Vegas & Like Mike Vs. Steve Aoki – We Are Legend (PREVIEW)

Tomorrowland 2013 liegt jetzt nun fast schon ein halbes Jahr wieder her und erst ein Bruchteil der Songs, die von Dimitri Vegas & Like Mike teilweise exklusiv zum ersten mal angespielt wurden, steht uns zu Hause zur Verfügung. Doch das soll sich nun ändern!

Vielleicht ist bei einigen ein ganz besonderer Track von Dimitri Vegas & Like Mikes’ Live-Set hängen geblieben, sei es beim Mithören vor dem PC oder vor Ort auf dem Festival selbst: „We Are Legend“ heißt der Song von Dimitri Vegas & Like Mike, den sie zusammen mit Steve Aoki produziert haben.

Doch „We Are Legend“ folgt nicht dem aktuellen Trend der belgischen Brüder, die eher auf fette Beats und nahezu boxenzerstörende Drops setzen. Nein, der Track kommt anders daher und erinnert ein wenig an „Mammoth“, welcher schon 2012 die Tomorrowland-Meute zum ausrasten brachte. „We Are Legend“ hat definitv das Potential mit seiner euphorischen Melodie Massen zu begeistern und wird sich sicherlich nicht schlecht in den Diskotheken auf dieser Welt machen!

Wir können es jedenfalls kaum abwarten, den Track das erste Mal offiziell zu hören und werden euch auf dem Laufenden halten, damit ihr den Release auf gar keinen Fall verpasst. Solange könnt ihr euch aber den Mitschnitt vom Tomorrowland-Festival 2013 anhören, der definitiv Vorfreude bereitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de