DJ Bl3nd – Berserk (with Official Video)

Steht DJ Bl3nd kurz vor seinem offiziellen Durchbruch ? Bislang haben seine Tracks immer nur den Weg auf Soundcloud bzw. Youtube gefunden. Seit einiger Zeit gibt es seine Werke auch bei iTunes und Beatport und das neue Video zu Berserk hat es sogar auf die englische Webseite von MTV geschafft.

Der Netzgemeinde muss man natürlich nichts erzählen von wegen Durchbruch, denn dort ist DJ Bl3nd schon lange bekannt und hat auf Facebook z.B. mittlerweile über 2.2 Millionen Fans aus der ganzen Welt. Zu seinem neuen Track Berserk hat er sogar ein richtiges Musikvideo gedreht und so scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis man es auch einmal im TV zu sehen bekommt.

Natürlich haben wir euch das Video auch rausgesucht und bislang hat es die Gema selbst für uns hier in Deutschland noch nicht gesperrt, sollte er der Track gefallen ist ein Klick auf “Empfehlen” nahezu Pflicht.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Ein Kommentar

  1. Und selbst, falls es die GEMA sperrt, gibt es immernoch ProxTube :)

    Der Artikel und das Video gefallen mir sehr gut , WEITER SO! :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de