Dub Vision – Hollow

Ein wunderbares Progressive House Lied stellen wir euch jetzt mit Dub Vision – Hollow vor. Feierliche Vocals, eine sanfte Melodie und ein brausender Drop ergeben einen qualitativ sehr hochwertigen Housetrack. Dub Vision besteht übrigens aus zwei DJs.

Es handelt sich dabei um die beiden Brüder Steve und Victor Leicher. Ansässig sind die beiden in Den Haag, Niederlande. Die Weltpremiere hatte ihr neues Lied vor einigen Tagen in der Protocol Radio Show von Nicky Romero. Man kann davon ausgehen, dass diese Single ein ganz großer Erfolg wird.

Da wundert es auch nicht, dass die Veröffentlichung im Hause Spinnin Records passieren wird. Das Label released ja quasi nur noch Toptracks. Auch das Datum steht schon fest: Am 30 Mai wird Dub Vision – Hollow käuflich zu erwerben sein. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Anhören könnt ihr euch das Lied aber natürlich hier schon mal.

DubVision - Hollow

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de