Startseite » house-music » DubVision – Turn It Around

DubVision – Turn It Around

DubVision hält mit „Turn it around“ ebenfalls einen neuen Song für die Musikwelt bereit. Bekannt durch ihre Progressive und Electro Housemusik, kann man DubVision als eines der momentan erfolgreichsten und bekanntesten Duo´s Hollands in der Szene zählen.

Victor und Stephan Leicher lernten sehr früh, was ein Instrument für Klänge erzeugen kann. Victor begann im Alter von 7 Jahren damit, Klavier zu spielen. Nach einer Weile fing er an, mit elektronischer Musik zu experimentiern und so zog er seinen jüngeren Bruder mit und beide wurden das Duo DubVision.

Ihr erster größerer Hit, der internationalen Erfolg erlangte, war „All by myself“, der auf vielen Tonträgern und im Radio zu hören war. Ihre mitreisenden Beats machen ihre Songs einzigartig und so haben sich die beiden schnell einen Namen in der Szene gemacht. Mit weiteren Hits wie „Hollow“, „Backlash in der Martin Garrix edit“ und „Destination“ mit Feenixpawl überzeugten sie mit einer unglaublichen Flut an Untersützung von Fans und anderen DJ´s. So kam es auch zustande, das Martin Garrix den Song live spielen konnte in seinem Set. Man darf gespannt sein, was sie in der Zukunft für weitere Projekte bereithalten.

Der neue Song dürfte dabei natürlich ein weiterer Meilenstein in der Karriere des Duo´s werden und so wird Spinnin Records den Titel am 10.November veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr euch ja hier den Liveausschnitt aus dem Set von Martin Garrix anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de