Startseite » house-music » DubVision – Broken

DubVision – Broken

Mit Broken kann das Gebrüder-Duo Dubvision Adventskalendertürchen Nummer 4 aufmachen.
Zu erwarten ist ein harmonischer Progressive House Track der Beiden. Eine großartige Stimme gibt ihm noch mehr Power.

Erst vor kurzem veröffentlichten die Niederländer von DubVision ihren Hit ‚Turn It Around‘, der ganz hoch oben ankam. Auch die anderen Produktionen der Brüder, die übrigens alle dem Genre Progressive House zu zuordnen sind, sind keine Schlechten.

Bei Broken ist, wie von DubVision zu erwarten, ein schöner, harmonischer Track entstanden. Verstärkt wir er durch Vocals. Also ist es kein Instrumental Mix wie bei Turn It Around. Wer der Sänger der Stimme ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Am 12 Januar 2015 wird der Track unter Spinnin Records (mal wieder) veröffentlicht. Für Alle, die es bis dahin nicht abwarten können und jetzt schon heiß auf den Track sind, ist hier eine kleine Hörprobe:

Dubvision-Broken

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de