Home » house-music » DubVision – Backlash (Martin Garrix Edit)

DubVision – Backlash (Martin Garrix Edit)

Mit DubVision – Backlash (Martin Garrix Edit) kommt mal wieder was vom Senkrechtstarter aus den Niederlanden. Das Lied wurde vor kurzem bei Hardwell On Air gespielt. Außerdem hat Martin Garrix das Lied auch bei Facebook angekündigt.

Es fällt sofort auf, dass es sich diesmal nicht um Big Room House handelt, sondern um Progressive House. Das ist man ja nicht unbedingt von Martin Garrix gewohnt. Der Edit ist auf jeden Fall sehr gelungen. Die Nummer kommt mit viel Power daher und dürfte den House Fans viel Freude bereiten.

Erscheinen wird das Teil natürlich bei Spinnin Records. Das Releasedatum ist auf den 7. Juli festgelegt. Anhören könnt ihr euch den DubVision – Backlash (Martin Garrix Edit), so wie ihr es gewohnt seid, natürlich hier. Da die offizielle YouTube Preview in Deutschland gesperrt ist, haben wir euch die Souncloud Version rausgesucht und hier eingebettet. Viel Spaß!

Check Also

Songs über das Lotto spielen!

Viele von uns träumen regelmäßig davon einmal im Lotto zu gewinnen. Jedes Mal wenn wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de