Startseite » house-blog » Madonna & Avicii zusammen im Studio !

Madonna & Avicii zusammen im Studio !

Auf Twitter gab die Sängerin Madonna bekannt, dass sie an neuer Musik mit dem House Music Produzenten Avicii arbeitet. Sehr überraschend ist dies jedoch nicht, der 25-jährige Schwede, derzeit sowieso stark in die Poprichtung geht. Mit seinem Album „True“ landete Avicii auf Platz 1 in den Alben Charts.

Auch dass Madonna ja bereits auf dem Ultra Music Festival 2012 mit Avicii auf der Bühne stand, trägt dazu bei, dass diese Nachricht zwar unerwartet aber nicht komplett abwegig ist. Avicii remixte damals den Track „Girl Gone Wild“ von Madonna.

In welche Richtung nun die neue Kollaboration geht können wir nur raten, da bis jetzt nichts Näheres bekannt ist und es noch keine Preview zu hören gab. Das Ultra Music Festival Miami, welches am letzten März Wochenende stattfindet, könnte sich jedoch schon mal als erste große Bühne anbieten um den Song zu präsentieren.

Bereits letztes Jahr zeigte Avicii dort den ersten Einblick in sein neues Album, auch wenn die Reaktionen eher negativ waren, zeigte sich jedoch welche enorme Reichweite das Festival hatte. Wir können also gespannt sein mit was uns die beiden Popikonen in diesem Jahr überraschen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de