Home » house-blog » Hardwell OnAir auf Housetime.FM am 7. März 2013

Hardwell OnAir auf Housetime.FM am 7. März 2013

Viele unserer User, wenn nicht sogar alle, kennen ganz sicher den House Music Sender Housetime.fm. Im Genre House / Electro ist dieser Sender der zur WeAreOne Gruppe von Technobase gehört der größte in Deutschland. Während andere Webradios im House Bereich den Usern immer wieder mal gute Sets bieten, scheint bei der gesamten WeAreOne Gruppe nicht mehr viel zu passieren in Sachen „Stars“.

Heute Abend geht Hardwell mit einem exklusiven Set dort OnAir und das könnte der Weg einer Besserung des Senders sein. Also heißt es für alle Hardwell Fans in Deutschland heute Abend um 19 Uhr Housetime.FM einzuschalten, wenn es dort heißt Hardwell OnAir.

Wie stets es denn mit euch, welchen House Music Sender hört ihr denn ? Ebenfalls welche aus Deutschland oder eher aus anderen Ländern ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Check Also

Wie teuer sind die bekanntesten Electro-Festivals?

Musikfestivals leben von den Einnahmen, die sie durch die Festivalbesucher machen. Kein Wunder, dass Tickets …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de