Startseite » House-Charts » House Charts November 2014
House Charts November 2014

House Charts November 2014

Ihr habt die House Fans für November 2014 schon vermisst ? Das können wir voll verstehen und müssen gestehen, dass wir durch die ganzen Umbauten an Houseblogger die House Charts total vergessen haben. Zum Glück passiert sowas bei uns sehr selten und somit kommen wir nun zu den neuen House Charts.

Schon lange war keine Nummer 1 mehr so eindeutig wie in diesem Fall, denn dieser Track führte das Voting mit großen Vorsprung an. Wie immer wurden die House Charts mit Hilfe euer Stimmen erstellt und ihr habt eine gesunde Mischung auf die Beine gestellt.

Die House Charts spiegeln in etwa das wieder, was sich derzeit in der Szene bewegt, denn der typische BigRoom Sound der letzten Monate ist weiterhin gegenwärtig aber auch die ruhigeren Tracks wie z.B. von Robin Schulz.

Wir haben euch wie immer die Soundcloud Playlist eingebettet und wenn ihr wollt, könnt ihr uns natürlich auch auf Soundcloud folgen, denn auch da werden wir 2015 sicher deutlich aktiver. Nun wird es aber höchste Zeit einen Blick auf die neuen House Charts zu werfen, viel Spaß dabei.

1.Blasterjaxx Feat. Courtney Jenae – You Found Me
2.Robin Schulz Feat. Jasmine Thompson – Sun Goes Down
3.W&W & Headhunterz – We Control The Sound
4.Hardwell & Chris Jones – Young Again
5.Deorro – What’s That Sound
6.Badd Dimes & Ibranovski – BONE
7.Dillon Francis & Martin Garrix – Set Me Free
8.Dada Life – Freaks Have More Fun (Original Mix)
9.twoloud – Get Down
10.Thomas Gold Ft. Kate Elsworth – Colourblind
11.Marc Benjamin – The Center
12.DYRO – AGAINST ALL ODDS (FEAT. DYNAMITE MC)
13.DVBBS & Dropgun Feat. Sanjin – Pyramids
14.Axwell Λ Ingrosso – Sun Is Shining (ft. Salem Al Fakir)
15.Borgeous & Tony Junior – Break The House (Original Mix)
16.Wolfpack Ft Aarow – What Does This Button Do
17.Deadmau5 – The Reward Is Cheese (Tujamo Remix)
18.Nicky Romero & Anouk – Feet On The Ground (Arno Cost Remix)
19.David Guetta – Dangerous ft. Sam Martin
20.Hardwell & Joey Dale feat. Luciana – Arcadia (General Mealz Bootleg)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de