Houseblogger DeeJay Contest 2013

Endlich ist es soweit, unser DeeJay Contest 2013 geht an den Start. Im August wird Houseblogger schon ganze 5 Jahre alt und zu diesem Anlass haben wir uns überlegt, wie wir es so richtig krachen lassen können und nachdem wir immer wieder CDs verlost haben, starten wir nun unseren DeeJay Contest 2013. Vorab sei gesagt, dass es sich hier wirklich um einen DeeJay Contest handelt und nicht um einen Contest für Produzenten.

In den nächsten Wochen habt ihr Zeit euch mit einem Mixtape bei uns zu bewerben und eben genau mit diesem Mixtape gegen andere DeeJays anzutreten.

Die Entscheidung wer es eine Runde weiter schafft, wird nicht vom Houseblogger Team getroffen, denn Runde für Runde dürfen die User entscheiden, wer es in die nächste Runde schafft und am Ende als Sieger hervor geht.

DeeJay Contest 2013 Post

Die Teilnahme am DeeJay Contest 2013 lohnt sich gleich doppelt, denn natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Für alle DeeJays die es nicht ins Finale schaffen, kann sich die Teilnahme dennoch lohnen, denn wir verlinken in jeder Runde einen Link von euch (Facebook, Soundcloud, Youtube etc.), so könnt ihr nebenbei noch neue Fans sammeln.

Also Sponsor für unseren Contest konnten wie House of Marley gewinnen und diese Firma ist wirklich etwas besonderes. Bei House of Marley handelt es sich um eine Firma, die auch in die Zukunft schaut, so sind z.B. die Verpackungen aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt und tragen zur Umweltentlastung bei. Das ist aber noch nicht alles, denn ein Teil des Erlöses von jedem verkauften Produkt spendet House of Marley an die Wohltätigkeitsorganisation 1love.org. Wir von Houseblogger denken, das solche Firmen unterstützt werden müssen und so ist ein Klick auf ” Gefällt mir ” auf der House of Marley Facebook Page schon fast Pflicht. Zu erwerben gibt es die Produkte von House of Marley ganz einfach über Amazon, Redcoon, Thomann und andere Online Shops.

Wie ihr auf der Contest Grafik schon erkennen könnt, treten auch wir mit als Sponsor auf und legen noch etwas oben drauf. So habt ihr mit erreichen des Finales bereits gewonnen, natürlich darf der Sieger des DeeJays Contest 2013 sich einen Preis aussuchen, der zweite Preis geht dann automatisch an Platz 2. Nun wollen wir euch erst einmal zeigen, was es zu gewinnen gibt, für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder und schon bekommt ihr die zusätzlichen Infos.

Bag of Riddim Behringer DJX 750

 

Da so ein DeeJay Contest nur Sinn macht, wenn auch genug DeeJays sich Bewerben, haben wir auch schon einige Partner gewinnen können, die über diesen Contest berichten. Natürlich nehmen wir auch während des Contest’s noch weitere Partner auf. Da wir wissen, dass wir uns auf euch verlassen können, freuen wir uns natürlich auch über eure Unterstützung auf Facebook und Co. Den Contest könnt ihr ganz einfach mit dem Share Button unter dem Artikel teilen. Hier nun eine kleine Liste von Partnern, die uns bei diesem Contest unterstützen.

logo-musicloverslogo-extasiclogo-bassmusic

logo-audiostyle

logo-djmusktippsvirtualnights

Kommen wir langsam zum Ende, zum User-Voting sei noch gesagt, dass wir die IP-Adresse mitloggen um Manipulationen ausschließen zu können. Fallen bei den Votings Unregelmäߟigkeiten auf, werden wir diese prüfen und ggf. den DeeJay vom Contest ausschließen.

Die Bewerbungsphase ist beendet, nun geht es ans Voting ! -> Hier geht es zum Voting der 1 Vorrunde ! <-

 

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

16 Kommentare

  1. Ebenfalls dabei :)

  2. grad abgeschickt :)

  3. Ebenfalls Abgeschickt und dabei :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de