Martin Garrix & Dyro – Seventy

Mit „Seventy“ kommt mal wieder neues von Martin Garrix und Dyro auf uns zu. Der Song wird unter Revealed Recordings erscheinen und ist wieder einmal ein Beweis für das Talent dieser beiden Djs.

Der Niederländer Martin Garrix ist also mal wieder mit was neuem in Erscheinung getreten. Seit „Animals“ liest man fast jeden Monat einen neuen Titelhammer in den Websites und in den Charts. „Wizard“, „Proxy“ und „Tremor“ sind zuletzt produzierte Werke des gerade einmal 17jährigen. Diesmal produzierte er einen Titel mit seinem Landsmann Dyro.

Dieser ist bei Revealed ein gestandener Mann und hat schon einige gute Songs produziert. „You Gotta Know“, „Black Smoke“ und auch „Calling out“ sind Titel, die er zuletzt auf den Markt gebracht hat. In einem Interview hatte er neulich auch über die Zusammenarbeit mit den DJ-Größen Tiesto und Hardwell gesprochen. Dabei hatte er erzählt, dass er anfangs aus Respekt die Zusammenarbeit mit den Beiden sogar einschüchternd fand.

Wann der Track erscheint, ist noch nicht sicher, aber es ist wieder mal ein Zeichen für die einsame Klasse am Mischpult, die beide an den Tag legen. Hört euch hier die Aufnahme an und freut euch wieder über einen neuen Sound von Martin Garrix und Dyro.

Martin Garrix & Dyro - Seventy

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de