Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
MD Electro & Shaun Bate – BAM! (Exklusiver Free Download) › Houseblogger.de
Startseite » Free Tracks » MD Electro & Shaun Bate – BAM! (Exklusiver Free Download)

MD Electro & Shaun Bate – BAM! (Exklusiver Free Download)

Ende des Monats und schon wieder kein Geld für neue Tracks ? Dann holt euch einfach MD Electro & Shaun Bate – BAM! völlig kostenlos nach Hause.

Wir haben in den letzten Tagen mit Shaun Bate uns eine kleine Free Download Aktion ausgedacht, denn während die Single am Montag, den 1. September 2014  für z.B. 1,96 € bei Amazon offiziell zu erwerben ist, gibt es sie für unsere Houseblogger User GRATIS !

Der ein oder andere mag die ursprüngliche Version von „BAM!“ evt. auch schon kennen, doch der Track wurde in den letzten Tagen mit einer kleinen Portion Vocals noch einmal neu aufgesetzt und wird so demnächst auch auf der einen oder anderen Compilation zu finden sein.

Damit ihr wisst wovon wir hier eigentlich reden, haben wir natürlich auch für euch eine Preview der neuen Version hier bei uns hochgeladen, diese Version von „BAM!“ ist z.B. auch noch nicht auf den offiziellen Soundcloub Accounts der Jungs zu finden.

MD Electro & Shaun Bate – BAM

Nachdem die Nachfrage der eigentlich Just4Fun angedachten Single „BAM!“ auf Festivals und in Clubs immer größer wurde, haben sich Shaun Bate und MD Electro dazu entschieden, die Nummer in eben dieser neuen Version offiziell zu releasen.

Einige unser User kennen Shaun Bate vielleicht eher als ein Teil der Basslovers United und auch dort wird es in den nächsten Wochen wieder neues geben aber mehr verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht, wer Neugierig ist, sollte ihnen also auf Facebook folgen.

Wenn ihr euch also die Single noch vor dem Release kostenlos sichern wollt, dann nutzt den von Shaun Bate extra für euch eingerichteten BAM! Free Download. Wem die Arbeit jedoch 1-2 € wert ist, der darf gerne auch bis Montag warten und sich die neue Single MD Electro & Shaun Bate – BAM! beim Amazon oder iTunes kaufen.

Noch kein Facebook Fan ? Dann los:
Munixmusic on Facebook
Shaun Bate on Facebook
MD Electro on Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de