Shaun Bate & Sam Walkertone – Alive

Mit „Shaun Bate & Sam Walkertone – Alive“ ist ein toller Progressive House Track im Anmarsch, der sicher nicht sehr lange braucht um einzuschlagen. Am 28. November ist es so weit und die beiden bringen den Song sowie dazugehörige Remixe (unter anderem von Bodybangers) raus.

Shaun Bate muss dir noch nicht zwingend etwas sagen, denn bisher hat der deutsche Produzent „erst“ knapp 4.500 Facebook Fans. Allerdings ist er auf dem aufsteigenden Ast was für uns Anlass war über ihn und seine neue Progressive Scheibe zu schreiben. Diese ist ihm sehr gut gelungen, wobei das Intro besonders durch die perfekt passenden Sounds gelungen klingt.

Veredelt hat das Werk sein Collab-Partner Sam Walkertone. Dieser hat genau wie Shaun schon das offizielle Video zum Track auf seiner Facebook Fanpage gepostet. Dieses Video haben wir selbstverständlich direkt für euch eingebunden damit ihr einmal reinhören könnt. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören!

Shaun Bate & Sam Walkertone – Alive

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de