MD Electro & Shaun Bate – Neon

Die neue Single “ MD Electro & Shaun Bate – Neon “ steht quasi fast in den Startlöchern und bringt weiteren BigRoom EDM Sound mit sich. Während sich die großen Künstler wie z.B. Hardwell und Avicii sich vom typischen EDM Sound bereits verabschieden, sind es gerade die kleineren der Szene die den Sound weiter oben halten.

Na gut eigentlich kann man gerade Shaun Bate nicht als kleinen Produzenten der Szene betiteln, denn er feierte z.B. mit dem Projekt Basslovers United bereits große Erfolge. Auch MD Electro ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und nun bringen beide die Single “ Neon “ auf den Markt.

Erscheinen wird das gute Stück natürlich wieder bei Munix, wie man es von Shaun bereits von den Basslovers United Scheiben kennt.  Zu erwerben wird die Single “ MD Electro & Shaun Bate – Neon “ ab dem 4. April 2014 sein aber bereits jetzt könnt ihr die Single bei iTunes vorbestellen. Wie ihr es von Houseblogger gewöhnt seid, haben wir natürlich auch in diesem Fall die Preview zur Single für euch parat.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de