Sander van Doorn & Martin Garrix & DVBBS – Golds Kies

Aufgepasst, Sander van Doorn & Martin Garrix & DVBBS – Golds Kies rollt an. 4 Djs und ein phänomenaler Song, der momentan seine Kreise durch das Netz zieht. Das niederländische Wunderkind Martin Garrix, Superstar Sander van Doorn und das elektronische Dj-Duo DVBBS machen momentan kräftig Werbung auf Festivals und im Netz zu dem Song „Goldskies“.

Der 17 jährige Martin Garrix produziert momentan Hits wie am Fließband. Nachdem er einige Songs wie „BFAM“ oder „Torrent“ veröffentlichte, kam der Durchbruch dann mit „Animals“. Es folgten „Wizard“, „Proxy“ und „Helicopter“. Jeder Titel hat dieses gewisse Etwas, was die Herzen aller Elektrofans höher schlagen lässt. Dagegen ist der Niederländer Sander van Doorn schon etwas länger im Geschäft, fing aber genauso im jungen Alter mit 16 an, als DJ aufzutreten.

Er erreicht mit seinen Hits städnig die Charts und führt die Radio Show „Identity“. „Into the Light“, „Project T“ oder „Guitar Track“ waren zuletzt veröffentlichte Tracks dieses Ausnahmekünstlers. Und zu diesem niederländischen Duo gesellten sich die 2 Exoten dazu. Hinter dem Duo von DVBBS, ursprünglich Dubbs, stecken 2 Brüder aus dem fernen Kanada. Nach einigen Versuchen wurde dann der Titel „Tsunami“ zum absoluten Megahit und brachte sie auf die internationale Spur des Erfolges. Weitere Titel wie „Stampede“, „Raveology“ und „Immortal“ wurden sofort und zurecht zu Charteinsteigern.

Alle 4 haben mit „Goldskies“ einen Megahit produziert, der sie zusammen an die Spitze bringen könnte. Wann der Song erscheinen wird, steht noch nicht fest, aber wird sicher bald bekannt gegeben. Seht euch hier ein kleines Video via Instagram an und lasst die Festivalatmosphäre auf euch wirken.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de