Sick Individuals & Axwell featt. Taylr Renee – I AM (Dimitri Vegas & Like Mike vs Wolfpack & Boostedkids Remix) (PREVIEW)

Nachdem Axwells neuer Song „I AM“ extrem eingeschlagen ist und unter anderem die Nummer 1 der Beatport-Charts belegt hat, haben nun die belgischen Brüder Dimitri Vegas & Like Mike einen exklusiven Remix angekündigt!

Zusammen mit ihrem altbekannten Freund Wolfpack, der unter anderem an den Hits „Turn It Up“ und „Mammoth“ mitgewirkt hat, und Boostekids, mit denen die Belgier schon an dem Titel G.I.P.S.Y gearbeitet haben, ist nun dieser Remix entstanden.

Auf dem „Bringing Home The Madness“-Konzert von Dimitri Vegas & Like Mike wurde nun dieser Titel zuerst gespielt, der zum einen sehr hart wirkt, auf der anderen Seite aber auch seichte Vocals mit sich bringt, sodass er von den Meisten wohl als der beste Remix von „I AM“ angesehen wird. Doch wenn diese sechs Produzenten zusammenarbeiten, kann man auch schlecht etwas anderes erwarten.
Hört euch den Mitschnitt von dem Konzert unten an.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de