Sick Individuals & Axwell ft. Taylr Renee – I AM (Deorro Remix)

Nach dem sich die Swedish House Mafia getrennt hatte tat, sich Axwell mit Sick Individuals zusammen und produzierten den äußerst Erfolgreichen Track: „I AM“. Der Song wurde bereits im September veröffentlicht und war seit der Preview ein Erfolg.

Jetzt, nach 3 Monaten wurden diverse Remixe von Jacob Plant und anderen angekündigt. Unter anderem auch ein Remix vom Newcomer Producer/DJ aus Los Angeles, Deorro. Erst vor wenigen Wochen Releaste er seinen überaus erfolgreichen Track „Dechorro“. Deorros Remix von „I AM“ ist für alle Deorro-Liebhaber perfekt weil er die typischen Merkmale aufweist.

Satte Beats und ein genialer Drop das ganze in Verbindung mit der Melodie und den Vocals von „I AM“ ergibt das eine perfekte Mischung. Die Remixe von „I AM“ werden am 26.Januar 2014 bei der Axtone Records veröffentlicht.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de